Charakter »

Männlich

Charakter: Robert SHEEDY
Von einem Tag auf den nächsten verschwand der Vater von Rose spurlos, ohne ein Wort des Abschieds und ohne offensichtlichen Grund. Fassungslos musste seine Familie das hinnehmen, während seine Ehefrau aufgrund des Schocks stationär behandelt werden muss, sehnen sich seine zwei Jüngsten nach ihm und hoffen, dass er endlich wieder heimkommt. Ohne dass sie wirklich darüber im Klaren sind, dass er vielleicht gar nicht mehr wiederkommt. Grund genug für Rose ihn zu suchen, um der Ungewissheit endlich ein Ende zu bereiten.

In der Tat verließ Robert seine Familie nicht etwa weil er eine andere Frau liebt oder sie schlichtweg satt hat, vielmehr ist es so, dass er viele Schulden hat und seine Familie davon soweit wie möglich fernhalten möchte. Derzeit arbeitet er auf dem Bau und auch wenn er seine Familie nur zu gerne wieder in seine Arme schließen würde, möchte er erst wiederkommen, wenn sämtliche Schulden getilgt sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Robert SHEEDY ロバート・シーディー
  • en Robert SHEEDY

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.