Charakter »

Weiblich

Charakter: Minako MOMODAIRA
Die Vorsitzende der Momogaoka war einst selbst eine Pianistin und sogar eine sehr berühmte. Schon zu ihrer Zeit auf der Universität war sie sehr berühmt und galt als großes Talent, dessen Stücke von zahlreichen Leuten besucht wurden. In ihrer Schule war sie damals auch die beste Pianistin, doch sie musste mit dem Spielen aufhören, da eine Krankheit in ihren Fingern ihr das Spielen unmöglich machte, wonach sie auch nach Japan zurückkehrte und einen Novellisten heiratete.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Minako MOMODAIRA 桃平美奈子 (ももだいら みなこ)
    Mina
    Tätigkeiten: Student
  • en Minako MOMODAIRA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.