Charakter »

Männlich

Charakter: Nick
An der Schule gilt der Englisch- und Literaturlehrer Nick als langweilig, sodass auch niemand wirklich viel Lust verspürt an seinem Unterricht teilzunehmen. Früher sah das Rachel Benning genauso wie ihre Freundinnen, doch nach den ganzen um sie herum geschehenen Ereignissen ändert sie sich auch in dieser Hinsicht. Als sie eines Nachts, weil sie wieder einmal die Partygesellschaft satt hatte, geradezu über ihn stolpert und sich beide zu einem Kaffee verabreden, beginnt sie dessen Gesellschaft sehr zu schätzen. Nick unterrichtet nicht nur Literatur, er liest auch genauso gerne und hat derzeit besonders viel Zeit, da seine Frau als Schriftstellerin bis spät nachts arbeitet und deshalb Zuhause ihre Ruhe braucht. Weshalb Nick sich noch in der Nacht in ein schönes Café setzt, hier sein Buch liest und genüsslich seinen geliebten Kaffee schlürft. Und Nick scheint Rachels Gesellschaft ebenso nicht abgeneigt zu sein, allerdings, anders als bereits gemunkelt wird, alles auf rein freundschaftlicher Ebene.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nick ニック
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Nick
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.