Charakter »

Männlich

Charakter: Neil KASDAN
Zusammen mit seinem wesentlich älteren und erfahreneren Kollegen Claude, wird er dem Fall eines kürzlich verstorbenen Mädchens zugeordnet. Erste Spuren deuten auf Selbstmord hin, doch da alleine im letzten Monat fünf solcher Fälle zu verzeichnen gewesen sind, mag er so recht nicht mehr an einen "simplen" Suizid glauben. Genau diese Denkweise verleitet ihn dazu, dem Fall weiter nachzugehen und eigene, nicht von ihrem Vorgesetzten genehmigte, Nachforschungen zu betreiben. Auch wenn der Fall immer mehr ins Mysteriöse abdriftet und sein Kollege bereits an etwas Übernatürliches glaubt, dem Neil eher zwiespältig gegenüber steht. Für ihn besteht dennoch kein Zweifel daran, weiterzumachen. Mag er noch nicht ganz die Spürnase Claudes entwickelt haben, empfindet er für die toten Mädchen viel Empathie und sieht sich sogesehen dazu verpflichtet jeder mögliche Spur nachzugehen. Erst recht weil Neil sowieso einen hohen Sinn für Gerechtigkeit besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Neil KASDAN ニール・カスダン
  • en Neil KASDAN
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.