Charakter »

Weiblich

Charakter: Rijichou
Nach dem tragischen Selbstmord von Schülerin Louise Mayer gilt für die Direktorin als oberste Prämisse so früh wie möglich einen Zustand der Normalität unter ihrer Schülerschaft herbeizuführen. Hilfe verspricht sie sich dabei vor allem von Grace, den Schülerrat der Schule, der an der Schule allerdings auch als eine Art Disziplinarausschuss fungiert. Hinter der Direktorin steckt jedoch weit mehr als der erste Blick vermuten lässt, denn sie ist nicht nur mit Lulu und JC bekannt, sondern gehört Animus sogar selbst an, wo sie eine hohe Funktion einnimmt.

Für sie steht fest, dass Louise nicht Selbstmord begangen hat, sondern ihr Feind, die Dolore-Familie, hinter allem steckt, weshalb sie sofort Lulu dazu rät nun besonders wachsam zu sein. Und zu allem Überfluss stellen sich die beiden Inspektoren der Mordkommission sich als besonders aufdringlich heraus. Ihr liegen die Mitglieder von Animus sehr am Herzen, weshalb sie sie nur Gefahren aussetzen würde, wenn es keinen anderen Weg gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Rijichou 理事長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Chairman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.