Takae TACHIBANA

橘 天衣

Informationen

Beschreibung

Die »Four Devas« (四天王, Shinten Ou) sind in ganz Japan als die mächtigsten und stärksten Kriegerinnen bekannt und auch Takae Tachibana gehörte einst als Schülerin der Kawakami Academy (川神院) dazu. Unter den vier großen Kämpferinnen galt Takae immer als die mit Abstand schnellste, die so enorm flink auf den Beinen und in ihren Attacken war, dass selbst die unbezwingbare Momoyo Kawakami in ihr eine ebenbürtige Gegnerin gefunden hatte. Jahre nach ihrer Graduation an der Kawakami Akademie arbeitet Takae gemeinsam mit ihrer besten Freundin und engsten Vertrauten Saki Mimori für die japanische Eliteeinheit JSDF (Japan Self-Defense Force) und wurde tief hinter die feindlichen Linien in gegnerische Gebiete entsandt, um die feindlichen Armeen mit ihrer kleinen Eingreiftruppe das Fürchten zu lehren. Eines Tages jedoch gerieten der weibliche Major Tachibana und ihre Untergebenen in ein Kreuzfeuer, aus dem es kein Entkommen mehr gab. In dieser schwierigsten Situation entsagten ihr dann ihre Vorgesetzten auch jegliche weitere Unterstützung und überließen sie und ihre Kameraden den schrecklichen Händen des Feindes.

Takae und Saki überlebten als einzige aus ihrem Truppe dieses Massaker und das auch nur mit lebensgefährlichen Verletzungen. Takae verlor beide Arme und Beine und nur aufgrund der hochtechnologischen Maßnahmen durch das Kuki Konglomerat (九鬼財閥) konnte Takae und Saki das Leben gerettet werden. Ihre fehlenden Gliedmaßen wurden ihr durch künstliche, enorm fortschrittliche Prothesen ersetzt, die ihre Kampfkraft sogar noch um ein Vielfaches steigerten. Takae ist dank dieser Cyborg-ähnlichen Modifikationen zu einer richtigen Killermaschine geworden, die sich selbst gegen ein großes Aufgebot an feindlichen Panzern und Einsatzfahrzeuge effektiv verteidigen kann und sie problemlos in Sekundenschnelle ausschaltet. Doch der Verrat ihres Oberbefehlshabers an ihr und ihren Kameraden hat sie jegliches Vertrauen in ihr Land verlieren lassen, sodass sie nun nur noch nach einer Sache strebt: Gnadenloser Rache und der Zerstörung des souveränen Staates Japan.

Die Zusammenarbeit mit dem Schurken Gyoubu Shakado ermöglicht ihr nun erstmalig nach ihrer Flucht aus dem Kuki Konglomerat diesen vernichtenden Schlag gegen ihre jetzigen Feinde durchzuführen. Als ob ihre übermenschliche Stärke, ihr enormes Waffenarsenal aus einem Raketenwerfer und einer Gatling Gun noch nicht furchterregend genug wären, erhält sie durch ihre Untergebene Saki während des Kampfes auch noch Informationen über die Schwachstellen und Angriffe ihres Feindes, damit sie diese bestmöglich und mit der größten Effizienz kontern kann. Damit wird Takae zu einer Gegnerin, die nicht nur auf einer Stufe mit Momoyo steht, sondern ihr in vielerlei Hinsicht vielleicht sogar überlegen ist. Letztlich geht die Beziehung zwischen ihr und Saki nicht nur auf ein kameradschaftliches und freundschaftliches Band zurück, sondern die beiden pflegen auch schon seit geraumer Zeit ein gemeinsames Liebesleben. Übrigens hasst Takae es heutzutage mit ihrem militärischen Rang angesprochen zu werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takae TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takae TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!