Charakter »

Weiblich

Charakter: Takae TACHIBANA
Die "Four Devas" (四天王, Shinten Ou) sind in ganz Japan als die mächtigsten und stärksten Kriegerinnen bekannt und auch Takae Tachibana gehörte einst als Schülerin der Kawakami Academy (川神院) dazu. Unter den vier großen Kämpferinnen galt Takae immer als die mit Abstand schnellste, die so enorm flink auf den Beinen und in ihren Attacken war, dass selbst die unbezwingbare Momoyo Kawakami in ihr eine ebenbürtige Gegnerin gefunden hatte. Jahre nach ihrer Graduation an der Kawakami Akademie arbeitet Takae gemeinsam mit ihrer besten Freundin und engsten Vertrauten Saki Mimori für die japanische Eliteeinheit JSDF (Japan Self-Defense Force) und wurde tief hinter die feindlichen Linien in gegnerische Gebiete entsandt, um die feindlichen Armeen mit ihrer kleinen Eingreiftruppe das Fürchten zu lehren. Eines Tages jedoch gerieten der weibliche Major Tachibana und ihre Untergebenen in ein Kreuzfeuer, aus dem es kein Entkommen mehr gab. In dieser schwierigsten Situation entsagten ihr dann ihre Vorgesetzten auch jegliche weitere Unterstützung und überließen sie und ihre Kameraden den schrecklichen Händen des Feindes....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takae TACHIBANA 橘 天衣 (たちばな たかえ)
    Major
    Tätigkeiten: Heishi
  • en Takae TACHIBANA
    Tätigkeiten: Soldier

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,66m
Körpermaße:
84 - 58 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.