Charakter »

Männlich

Charakter: Sebastiano VIELLA
Aufgrund seines einflussreichen Vaters, der ein sehr bekannter Pianist ist, kam Chiaki sehr viel um die Welt und konnte viele Musiker kennenlernen. Aber der wichtigste Mann ist Viella, den Chiaki schon als kleines Kind verehrt hat und dessen Schüler er schon immer werden wollte. Viella ist ein weltberühmter Dirigent, dessen Auftritte immer sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Stücke, in denen er mitwirkt, sind immer etwas besonders, einfach weil er aus den Instrumenten immer das bestmögliche herausholt.

Anfangs mag er noch etwas hart zu Chiaki sein, da er ihn ständig abweist, doch ist er eigentlich ein sehr netter Mann, der in Chiaki schon lange sehr viel Potential gesehen hat. Wer bei ihm lernen darf, kann sich sicher sein, dass er später zu einem begnadeten Musiker wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sebastiano VIELLA セバスチャーノ・ヴィエラ
    Tätigkeiten: Conductor
  • en Sebastiano VIELLA
    Tätigkeiten: Conductor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
23. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,87m
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.