Charakter »

Männlich

Charakter: Dii
Dii ist ein Onkamiya, der Niwe als Berater dient; dabei zeigt er nicht nur eine bemerkenswerte Wortgewandheit, sondern weist auch strategisches Geschick auf. Seine Beweggründe sind nicht ganz klar, aber es scheint so, als würde er nicht ganz uneigennützig handeln.

In Dii steckt die böse Hälfte von Witsuarunemitea. Nun wandert er von Land zu Land um dort Kriege anzustiften; wenn ein Herrscher fällt, geht er einfach zum Nächsten. Er ist sehr gerissen und weiß genau, was er machen und sagen muss, um einen Krieg herbeizurufen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dii ディー
    Tätigkeiten: Counselor
  • en Dii
  • de Dii

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.