Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Ryuutarou MINE
Zwar ist Mine nicht unbedingt der beste Violinenspieler, was schon einmal Selbstzweifel aufkommen lässt, doch ist er kein talentloser Spieler. Er kennt die Bedeutung eines Ensembles nicht und hört nicht auf die anderen Instrumente, auch achtet er immer wieder zu sehr auf seine eigene Technik, was zu Fehlern führt, aber seine Solos spielt er in der Regel immer sehr gut.

Musik nach einem ganz bestimmten Schema, Takt und nach Notenblätter zu spielen, das liegt ihm nicht besonders. Auch mag es Mine nicht besonders, wenn er aufgrund eines einzigen Fehlers korrigiert wird, da er ein recht individuelles Spiel hat, das gerne einmal von der eigentlich erforderten Form abweicht. Die Musikrichtung Klassik gefällt ihm zunächst aufgrund dieser Einschränkungen nicht, weswegen er sich eher dem Rock widmet, wo er viel offenherziger und freier spielen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuutarou MINE 峰 龍太郎 (みね りゅうたろう)
    Ryu
    Tätigkeiten: Student
  • en Ryuutarou MINE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
21, Männlich
Geburtstag:
27. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,82m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.