Charakter »

Männlich

Charakter: Dr. Bender
Unter der Tarnung des Pharma-Konzerns Vivaleo führt Dr. Bender im Auftrag Rail Giardots, dem Onkel von Hervé, Experimente an Louise durch. Ziel des Ganzen ist sie in ihre Familie einzugliedern, um so den Fluch, der auf dieser lastet, zu brechen, indem ihre DNA mit der der Familie Dolore vermischt wird. Da das weitere Überleben der Familie vom Erfolg dieses Experiments abhängig ist, steht alles andere hinten an, so auch die weitere Behandlung von Mireille und Anna, wobei bei der Erstgenannten der Fluch bereits weit fortgeschritten ist. Dadurch entsteht natürlich ein gewisser Konflikt zu Hervé, der Anna um jeden Preis retten möchte und die Vorgehensweise des Doktors und die seines Onkels nicht verstehen kann. Dr. Bender indes hat die Rettung Annas längst aufgegeben, verabreicht ihr nur noch das Nötige an Medikamenten, während er Neuentwicklungen ihr gänzlich vorenthält. Somit liegt sein Interesse lediglich darin, Hervé und die beiden Mädchen durch sporadische Versorgung und routinemäßige Beschwichtigungen zu beruhigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dr. Bender
  • en Dr. Bender

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.