Charakter »

Männlich

Charakter: Matsuge
Matsuge ist ein aus Alabasta stammendes Kamel. Dieses begleitet die Strohhut-Band auf ihrer Reise durch Alabasta, nachdem Luffy ihn vor einer gefräßigen Pflanze gerettet hat; eigentlich war er zum Transport von Waffen für die Rebellen gedacht. Nami taufte ihn auf den Namen Matsuge ( in der deutschen Version heißt er Wimper, was aber ungefähr das Gleiche bedeutet ), wegen seiner auffallenden Wimpern. Auf seinem Rücken dürfen aber lediglich Nami und Vivi Platz nehmen - dabei handelt er nicht ganz uneigennützig, denn er hat eine Schwäche für schöne Frauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsuge マツゲ
  • en Eyelashes
  • de Wimper

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Alabasta

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.