Charakter »

Männlich

Charakter: James WOLF
Einst gab es in der SAS einen Mann, den alle ehrfürchtig und voller Respekt "Professor" nannten. Dieser Mann war auch der einstige Trainer von Keaton. Was man über ihn weiß, lässt die Leute in Furcht erzittern und vor allem im Nahkampf gibt es keinen Menschen, der ihm ebenbürtig scheint. Mit seinem Messer kann er ohne große Probleme auch gegen Gegner gewinnen, die eine Schusswaffe mit sich führen, einfach weil er die Klinge schneller schwingt, als sein Feind die Waffe auf ihn richten kann. Gleichzeitig kann er auf die vitalen Punkte zielen, sodass er keinen Schlag verschwendet und seinen Feind sehr schnell tötet. Eigentlich wäre von diesem Mann keine Gefahr zu befürchten, doch wegen eines Zwischenfalls im SAS, wo er einen anderen mit seinem Messer verletzte, wurde ihm der Rücktritt nahegelegt. Normalerweise wäre hier eine Haft angebracht gewesen, doch seine erbrachten Leistungen wurden ihm anerkannt, weswegen er lediglich zu kündigen brauchte. Zu unrecht beschuldigte man ihn, denn eigentlich ging dieser Angriff nicht von ihm aus, sondern viel eher von Al Flare. Trotz dieses Rückschlages schien dennoch alles in Ordnung zu sein, denn so bot sich ihm die Möglichkeit, sich intensiver um seine Tochter zu kümmern, die er bis zu diesem Zeitpunkt sehr vernachlässigte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja James WOLF ジェームス・ウルフ
  • en James WOLF
    Professor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.