Charakter »

Weiblich

Charakter: Manami NARUSE
Weil ihr Vater aufgrund einer Forschungsreise für längere Zeit nach Myanmar muss und er seine Familie nicht einfach ganz alleine in Japan lassen möchte, muss Manami mitkommen und so von ihren Freunden Abschied nehmen, allen voran von Masaki Itou, in dem sie schon immer mehr als einen Freund sah und dieser allem Anschein nach ebenso, weshalb der Abschied besonders schwer fällt. Nun nach sechs Jahren besucht sie ihre Heimat wieder, mit im Gepäck ein geheimnisvolles Amulett, das sie auf einen Markt im Jemen erstanden hat.

Das Wiedersehen mit Masaki fällt entsprechend herzlich aus, selbst wenn dieser sich zunächst noch ein wenig wundert, wer das Mädchen sei, die ihn nun so überschwänglich umarmt. Was vermutlich auch daran liegt, dass Manami im Vergleich zu früher nun eine Brille trägt. Manami ist eine liebenswürdige, sanfte Person und auch etwas tollpatschig und sogar bei Naori, ebenfalls eine Freundin von früher, die selber ein Auge auf Masaki geworfen hat hat, ist die Freude sie wiederzusehen nicht minder groß. In all den Jahren, in denen sie an der Seite ihres als Archäologe arbeitenden Vaters verbrachte, konnte sich Manami selber allerlei Wissen in dieser Fachrichtung aneignen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manami NARUSE
  • en Manami NARUSE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: With You Mitsumeteitai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.