Charakter »

Männlich

Charakter: Masaki ITOU
In seiner Schule gilt Masaki als Star des Leichtathletik-Teams und erstklassiger Sprinter. Er träumt davon irgendwann so gut zu werden, um seinen Senpai Ashimoto herausfordern zu können, wofür er aber erst einmal die nächsten Rennen gewinnen muss, denn ansonsten würde Masaki sich selber als zu schlecht für ihn erachten. Der wahre Grund wieso er überhaupt mit dem Laufen angefangen hat, liegt jedoch in früheren Tagen in seiner Kindheit, wobei er selber behauptet den Grund längst vergessen zu haben. Damals hielt er nicht mit der Eisenbahn Schritt, mit der seine Freundin Manami zu ihrer neuen Heimat in Myanmar wegfuhr und die er seit diesem Tag nicht wieder gesehen hat. Als sie wieder vor ihm steht, erkennt er sie deshalb nicht auf den ersten Blick, ist aber heilfroh sie endlich wiederzusehen, was allerdings auch Auswirkungen auf sein Trainingspensum hat und er geradezu faul wird, denn immerhin hat er nun keinen Grund mehr weiter seinen Sport auszuüben. Sehr zum Missfallen von Naori Hikawa....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaki ITOU
  • en Masaki ITOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: With You Mitsumeteitai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.