Charakter »

Weiblich

Charakter: Fon CYAMNA
Dieses Mädchen entspringt dem "Bauble of Hesitation", ein Juwel, das von Manamis Vater gefunden wurde und nun dem Museum in ihrer Heimatstadt als Ausstellungsstück zur Verfügung gestellt worden ist. Sie kann man wohl am besten als einen Geist bezeichnen, zu dem es auch eine Geschichte gibt, die Manami vor nicht allzu langer Zeit von einem Verkäufer im Jemen erzählt bekam. So sucht sie nun nach ihrem Liebsten, was sie geradewegs zu Manami und Masaki führt. Ihre Liebe zueinander, die sie selber sich noch gar nicht gestanden haben, versucht sie nun mit allen Mitteln zu unterbinden und die beiden auseinander zu bringen. Wohl im Glauben man würde ihr so ihren Liebsten Renan stehlen, dessen Seele sich im Amulett von Manami befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fon CYAMNA
  • en Fon CYAMNA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: With You Mitsumeteitai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.