Charakter »

Weiblich

Charakter: Miako SHIGARAKI
Miakos größter Traum ist es später einmal Reporterin zu werden und übt bereits jetzt fleißig dafür, zum Beispiel, wenn wieder ein Leichtathletik-Turnier oder ähnliches an der Schule stattfindet, in dem sie dann den Kommentator mimt. Hin und wieder führt sie aber sogar einfach so ein Mikrofon mit sich herum. Als solche sieht sie sich in der Pflicht, ihren Zuhörern die Wahrheit zu übermitteln, weshalb Miako auch noch ein recht loses Mundwerk vorzuweisen hat. Nicht nur das bringt ihre beste Freundin Saeko Tanaka in Regelmäßigkeit um den Verstand, denn auch so ist Miako alles andere als einfach.

Man könnte sagen, sie hätte sprichwörtlich Hummeln im Hintern, denn meistens wirkt sie ziemlich hippelig und aufgedreht. Dazu gehört es nicht minder, dass sie für gewisse Dinge leicht zu begeistern ist, vornehmlich solche, die bei Saeko eher für Stirnrunzeln sorgen. Wie etwa ein gewisses Faible für Cosplay oder spannende Schulgeschichten, wie diese über ein Geistermädchen mit dem Hang zur Romantik. Außerdem hat Miako die Angewohnheit ihre Sätze mit einem nyaa zu beenden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miako SHIGARAKI
  • en Miako SHIGARAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: With You Mitsumeteitai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.