Keiji GOTOUDA

Informationen

Beschreibung

Keiji Gotouda wird mit dem Fall des im Museum verschwundenen Juwels betraut und greift seine Ermittlungen auch sofort in alle Richtungen auf. Man erkennt, dass Keiji bereits einige Jahre seiner Tätigkeit nachgeht, ihm es demnach nicht an Erfahrung mangelt und sich ganz auf seine Spürnase verlässt. Das veranlasst ihn auch dazu jeder Spur nachzugehen und generell die Aussagen jedes Verdächtigen mit Skepsis zu betrachten. So hält er die drei Freunde Masaki, Manami und Naoki, die genau zu diesem Zeitpunkt anwesend waren als der Juwel gestohlen wurde, nicht partout für unschuldig, nur weil sie dieses beteuern. Gerade Manami, deren Vater die Ausstellung ermöglichte, hält er für sehr verdächtig und wittert bereits Versicherungsbetrug. Während seinen Ermittlungen kooperiert er mit Michiru Amato, die als Lehrerin an ihrer Schule arbeitet und viel über das Juwel Bescheid weiß. Vielleicht kennen sich die beiden aber schon länger, denn sie gehen miteinander doch sehr vertraut um.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiji GOTOUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiji GOTOUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Keiji GOTOUDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!