Charakter »

Männlich

Charakter: Keiji GOTOUDA
Keiji Gotouda wird mit dem Fall des im Museum verschwundenen Juwels betraut und greift seine Ermittlungen auch sofort in alle Richtungen auf. Man erkennt, dass Keiji bereits einige Jahre seiner Tätigkeit nachgeht, ihm es demnach nicht an Erfahrung mangelt und sich ganz auf seine Spürnase verlässt. Das veranlasst ihn auch dazu jeder Spur nachzugehen und generell die Aussagen jedes Verdächtigen mit Skepsis zu betrachten. So hält er die drei Freunde Masaki, Manami und Naoki, die genau zu diesem Zeitpunkt anwesend waren als der Juwel gestohlen wurde, nicht partout für unschuldig, nur weil sie dieses beteuern. Gerade Manami, deren Vater die Ausstellung ermöglichte, hält er für sehr verdächtig und wittert bereits Versicherungsbetrug. Während seinen Ermittlungen kooperiert er mit Michiru Amato, die als Lehrerin an ihrer Schule arbeitet und viel über das Juwel Bescheid weiß. Vielleicht kennen sich die beiden aber schon länger, denn sie gehen miteinander doch sehr vertraut um.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiji GOTOUDA
  • en Keiji GOTOUDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: With You Mitsumeteitai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.