Charakter »

Weiblich

Charakter: Michiru AMATO
Frau Amato treffen die drei Freunde Masaki, Manami und Naori im Museum, als sie gerade ein Juwel begutachten, bei dem Manamis Vater großen Anteil hatte, dass er gefunden werden konnte und dieser nun überhaupt erst in diesem Museum ausgestellt werden kann. Es zeigt sich gleich, dass sie nicht nur über einen großen Wissensschatz bezüglich der Archäologie verfügt, sondern auch einiges speziell über dieses Juwel zu erzählen hat, der "Bauble of Hesitation". Unerwarteterweise treffen sie Michiru ausgerechnet an ihrer Schule wieder, an der sie fortan Englisch unterrichtet. Michiru ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und hat nichts von einem strengen Lektor oder dergleichen und gewinnt auch mehr Interesse an den drei, was in erster Linie aber an ihrer Verbindung zum Juwel liegt. Aus diesem Grund arbeitet sie auch eng mit Detective Keiji Gotouda zusammen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michiru AMATO
  • en Michiru AMATO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: With You Mitsumeteitai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.