Charakter »

Männlich

Charakter: Vendor
Auf einem Markt im Jemen trifft Manami Naruse auf diesen Verkäufer mit seinem Stand. Hier verkauft er allerlei Schmuck jedweder Sorte und verkauft ihr gleich ein schönes Amulett, das einfach ausgezeichnet zu ihr passt, in seinen Augen. Zu diesem gibt es gleich auch noch eine rührselige, romantische Geschichte inklusive, denn einst sollte es ein Liebessymbol zwischen einem Mann und einer Frau gewesen sein, die sich schworen, immer zusammen zu sein, selbst noch über den Tod hinaus. Das Schicksal wollte es aber anders und nun sagt man sich, dass sie sich nach all den Jahren immer noch suchen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Vendor
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Vendor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Jemen

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: With You Mitsumeteitai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.