Charakter »

Weiblich

Charakter: Konomi TAMURA
Konomi ist ein Mitglied der fünfköpfigen Gruppe von Mädchen, die künstlich erschaffen wurden und unter Obhut Otsuya Funagais stehen. Als über Tokyo eines Tages ein gigantischer nicht von der Erde stammender Organismus auftaucht, der einem Tintenfisch sehr ähnlich sieht, ist ihre Stunde gekommen, denn genau für solche Situationen wurden sie ausgebildet. Sie ist im Gegensatz zu Misaki Kashima mehr von zurückhaltender Natur. Mit der sie im Übrigen noch regelmäßig in ihren Skelters trainiert.

Wie alle der fünf Mädchen besitzt sie einen sogenannten Skelter (eine Art Kampfroboter). Der Codename ihres Skelters lautet Skelter Cosmos-03, farblich Gelb lackiert und mit einer Panzerfaust ausgestattet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Konomi TAMURA 田村 このみ (たむら このみ)
  • en Konomi TAMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.