D's Linke Hand

D's Left Hand / Dの左手

Informationen

Beschreibung

In D´s linker Hand lebt ein Parasit, mit seltsamen Fähigkeiten und einer, sagen wir mal, schwierigen Persönlichkeit. Er ist im einen Moment feige und nur darauf bedacht die “eigene“ Haut zu retten, im nächsten wiederum spricht er D gut zu und wenn es darauf ankommt hilft er ihm, wo er nur kann, macht aber auch gern spitze Bemerkungen und ist hinterlistig.
Er scheint Magie absorbieren zu können, indem er sie einfach aufsaugt. Wenn er vor eine Spur gehalten wird, kann er genau bestimmen, wann sie hinterlassen wurde. Da er keine Augen in dem Sinne hat, ist es nicht klar ob er dazu Magie verwendet oder ob er einfach keine Augäpfel zum Sehen braucht.
Klar ist, dass er D braucht und dass dieser aus ihm seinen Nutzen ziehen kann. Es ist in gewisser Weise eine symbiotische Gemeinschaft aber da er sich selbst als Parasit bezeichnet, hat er, außer seiner Existenz wohl auch die meisten Vorteile in dieser “Beziehung“.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „D's Linke Hand“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „D's Linke Hand“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • D's Linke Hand

    There, you’re not so bad, you just dress bad.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „D's Linke Hand“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!