Charakter »

Männlich

Charakter: D no Hidari Te
In D´s linker Hand lebt ein Parasit, mit seltsamen Fähigkeiten und einer, sagen wir mal, schwierigen Persönlichkeit. Er ist im einen Moment feige und nur darauf bedacht die “eigene“ Haut zu retten, im nächsten wiederum spricht er D gut zu und wenn es darauf ankommt hilft er ihm, wo er nur kann, macht aber auch gern spitze Bemerkungen und ist hinterlistig.
Er scheint Magie absorbieren zu können, indem er sie einfach aufsaugt. Wenn er vor eine Spur gehalten wird, kann er genau bestimmen, wann sie hinterlassen wurde. Da er keine Augen in dem Sinne hat, ist es nicht klar ob er dazu Magie verwendet oder ob er einfach keine Augäpfel zum Sehen braucht.
Klar ist, dass er D braucht und dass dieser aus ihm seinen Nutzen ziehen kann. Es ist in gewisser Weise eine symbiotische Gemeinschaft aber da er sich selbst als Parasit bezeichnet, hat er, außer seiner Existenz wohl auch die meisten Vorteile in dieser “Beziehung“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja D no Hidari Te Dの左手 (Dの ひだり て)
    Symbiote
  • en D's Left Hand
  • de D's Linke Hand

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.