Charakter »

Männlich

Charakter: D
D ist ein verschwiegener Mann, der auf Außenstehende eine eher abschreckende Wirkung hat. Das liegt nicht nur an seiner finsteren Kleidung oder dem Zweihänder auf seinem Rücken. Er ist ein Dampir, hier genannt Dampil, ein Wesen, das aus der Vereinigung eines Vampirs mit einer menschlichen Frau entstanden ist. Auch wenn man es ihm nicht einfach so ansehen kann, umgibt ihn doch eine außergewöhnliche Aura. Sein halb mechanisches Pferd macht ebenfalls keinen sonderlich einladenden Eindruck, mit seinem pechschwarzen Fell, den Hörnern auf dem Kopf und seinen blutroten, leuchtenden Augen.
Er würde zwar nie jemandem grundlos Schaden zufügen, ist aber auch nicht daran interessiert soziale Kontakte zu knüpfen. Das soll nicht heißen, dass er einfach so wegsehen würde, wenn jemand seine Hilfe benötigt.
Im Kampf mit dem Schwert ist D ein wahrer Meister. Von den Eigenschaften, die er geerbt hat, nutzt er beim Angriff hauptsächlich seine übermenschliche Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Von den anderen Fähigkeiten, die er in sich trägt, ist kaum etwas bekannt, da er sich scheinbar dagegen wehrt sie zu nutzen, genauso wie er seinen Hunger unterdrückt.
Eine weitere Besonderheit ist, dass in seiner linken Hand ein Parasit lebt. Parasit ist vielleicht auch der falsche Ausdruck, da er D in manch einer Situation gute Dienste leistet. Wie die beiden aber zueinander gekommen sind oder inwiefern der “Parasit“ von ihm lebt ist nicht bekannt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja D
  • en D
  • de D

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.