Charakter »

Männlich

Charakter: Umi no Chichi
Umis Vater wundert sich genauso wie seine Frau, was mit seiner Tochter los ist, die sich ungewöhnlich still und außerdem appetitlos zeigt. Er vermutet, Umi hätte Liebeskummer, und bekräftigt sie darin, keine Angst davor zu haben, sich zu verlieben - bei ihm hätte das schließlich dazu geführt, eine so wundervolle Person wie ihre Mutter heiraten zu können. Das darauf folgende Turteln ihrer Eltern wie zwei Frischverliebte kennt Umi offenbar zur Genüge, was sie als treffend „Ewige Flitterwochen“ tituliert und ihr offenbar ein wenig auf die Nerven geht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umi no Chichi 海のパパ
  • en Umi's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.