Charakter »

Männlich

Charakter: Mashira
Mashira ist so etwas wie ein Wolfsmensch und Mitglied des Stammes der Barbarois. Er gehört zu der Dreiergruppe bestehend aus Benge, Caroline und ihm. Seine Aufgabe ist es, die Kutsche zu lenken, die Wünsche von Meier Link zu erfüllen, sowie natürlich für seinen und den Schutz von Charlotte zu sorgen.
Um das so gut es geht umzusetzen, nutzt er seine übernatürlichen Sinne. Er hört riecht und sieht ganz anders als Menschen oder Vampire. Konzentriert er sich beispielsweise auf seine Augen, kann er sogar durch Stein, Stahl oder Beton sehen, ihre Struktur und ihren Aufbau genau erkennen. Mithilfe seines Gehör- und Geruchssinns kann er Gegner schon in weiter Entfernung ausmachen. In der direkten Auseinandersetzung lässt er sich ein riesiges Maul aus dem Körper wachsen, mit dem er einen ausgewachsenen, kräftigen Mann mit einem Biss entzweien könnte. Kinder würde er einfach so herunter schlucken.
Er ist nicht so hochmütig oder sadistisch wie Benge und Caroline, dafür aber furchtlos und starken Gegnern gegenüber respektvoll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mashira マシラ
  • en Machira
  • de Mashira

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.