Charakter »

Männlich

Charakter: Borgoff MARKUS
Borgoff Marcus ist Gründer und Anführer der Marcusbrüder, einer kleinen aber schlagkräftigen Söldnergruppe, die es sich zum Ziel gemacht und sich darauf spezialisiert hat, Vampire zu jagen und zu vernichten. Meist sitzt er hinter dem Steuer ihres Panzerfahrzeuges, das für den Kampf gegen die Nachtschwärmer extra gerüstet ist.
Wenn es aber zur Auseinandersetzung im Feld kommt nutzt er eine an seinem rechten Arm befestigte und zusammenklappbare Armbrust, mit der er Silberbolzen verschießt. Diese sind schlank gehalten wie Pfeile und haben keinen Schaft aus Holz, da sie in einem Guss gefertigt wurden. Sie funktioniert auch nicht wie eine normale Armbrust. Er muss die Sehne nicht extra spannen, sondern zieht sie einfach mit den Bolzen zurück und feuert sie sofort ab. Auf diese Weise verschießt er manchmal ganze Regen aus Geschossen um so viele Feinde wie möglich auch in großer Distanz noch schnell vernichten zu können. Wenn es darauf ankommt schießt er allerdings mit der Präzision eines Scharfschützen, manchmal sogar nur nach Gehör.
Als Anführer dieser freien Söldnergruppe zeigt er häufig strategisches Geschick im Kampf gegen ihre Feinde. Er ist ein heißblütiger, aber im gleichen Maße auch besonnener Kämpfer, dem die Gesundheit der Truppe und nicht der bloße Erfolg bei der Jagd am Herzen liegt. Er ist groß, muskulös und seine Haupterkennungsmerkmale sind ein Vollbart, ein Stirnband um den Kopf, eine Zigarre im Mund und ein goldenes Kreuz um den Hals.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Borgoff MARKUS ボルゴフ マーカス
  • en Borgoff MARCUS
  • de Borgoff MARCUS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.