Kyle MARCUS

カイル マーカス

Informationen

Beschreibung

Kyle Marcus ist augenscheinlich das jüngste Mitglied der Marcusbrüder. Er ist ungeduldig und aufbrausend, hört allerdings auf jeden Befehl von Borgoff, egal in welcher Situation.
Dieser Rotschopf ist ein schneller, wendiger und geschickter Kämpfer. Seine Klingenwaffen, die wie vierzackige Sterne gebaut sind, lässt er im Kampf wie Sägeblätter um seine Hände kreisen, um Gegnern Köpfe und Gliedmaßen abzutrennen.
Kyle ist wohl der ungeduldigste der vier Brüder, aber deshalb nicht weniger verantwortungsbewusst. Er sorgt sich wie alle anderen auch um das Wohlergehen der Gruppe.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyle MARCUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyle MARCUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyle MARCUS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!