Charakter »

Männlich

Charakter: Grove MARKUS
Grove ist ein ausgemergelter, kränklicher Mann mit grauem Haar, der den Panzerwagen der Marcusbrüder, denen er angehört, nie verlassen kann, da es ihm ohne Hilfe kaum möglich ist auch nur zu sitzen, geschweige denn aufzustehen.
Seine Schlagkraft ist allerdings nicht zu unterschätzen. Wenn es die Umstände verlangen, kann ihm eine leuchtende Substanz injiziert werden, die seine Seele freisetzt. Diese, gelöst von seinem Körper, nimmt seine Gestalt an, die grün und durchscheinend über dem Boden schwebt und von Kugeln aus dem gleichen Licht umschwärmt wird. Wenn er sich Feinden nähert feuern die kleinen Sphären, die ihn umgeben, Strahlen aus Energie, die alles was sie treffen vernichten. Scheinbar kann Grove diese Projektion seiner selbst aber nicht vollständig kontrollieren, da sie immer nur den nächstbesten Feind attackiert und sich nicht auf vielleicht wichtigere Gegner auf der Flucht konzentrieren kann. Sollte es dazu kommen, dass die Seele von Grove einen Treffer einstecken muss, so kehrt sie in seinen Körper zurück.
Innerhalb der Gruppe hat Grove wohl die engste Beziehung zu Leila, da sie sich hauptsächlich um ihn kümmert. Ihm vertraut sie sich am ehesten an, wenn sie Probleme oder Sorgen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Grove MARKUS グローヴ マーカス
  • en Grove MARCUS
  • de Grove MARCUS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.