Charakter »

Männlich

Charakter: Nolt MARKUS
Nolt ist ein muskelbepackter Hüne mit eher einfachem Gemüt. Er ist ein weiteres Mitglied der Marcusbrüder. Um seine Feinde im Kampf zu bezwingen nutzt er einen riesigen Hammer, der am einen Ende zugespitzt ist wie ein Pfahl, um seinen untoten Widersachern entweder gewaltige Löcher in die Brustkörbe zu stanzen oder sie einfach mit unheimlicher Wucht zu zerschmettern und meterweit weg zu schleudern. Seine Erkennungsmerkmale sind sein Hammer, der fast kahle Kopf und die Tätowierungen im Gesicht und am Hinterkopf. Wohin die Schläuche in seinem Nacken führen oder welchen Zweck genau sie und die Schrauben in seinem Gesicht erfüllen, findet leider keine Erwähnung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nolt MARKUS ノルト マーカス
  • en Nolt MARCUS
  • de Nolt MARCUS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.