Charakter »

Männlich

Charakter: Sheriff
Der Sheriff des kleinen Dorfes, in dem die Marcusbrüder ihre Vorräte und den Treibstoff auffüllen, ist ein verantwortungsvoller Mann, wenn es um den Schutz des selbigen geht. In der Kneipe nimmt er Leila ihre Waffe ab, um zu gewährleisten, dass sie keinen Ärger macht und verzieht auch keine Miene, als sie ihm die Mündung erst einmal ins Gesicht hält. Aufgrund der allgemeinen Angst vor Vampiren und den anderen Kreaturen, die sich in dieser Welt herumtreiben, versucht er auch D so schnell wie möglich aus der Stadt zu jagen, um den Frieden zu gewährleisten. Sein Verhalten ist D gegenüber, der sich absolut friedlich verhält, sicherlich nicht ganz korrekt, aber er schießt ihn auch nicht sofort über den Haufen, was ihm unter diesen Umständen sicher zugute zu halten ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Sheriff 治安官
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Sheriff
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Sheriff

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.