Charakter »

Männlich

Charakter: Benge
Benge ist ein Mitglied der Barbarois und ein starker Kämpfer. Er lässt es sich auch nicht nehmen, seine sadistische Ader zu jedem möglichen Zeitpunkt zu zeigen, liebt es, seine Gegner einzuschüchtern und mit ihnen zu spielen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten machen es ihm auch leicht. Sein Körper selbst scheint, zu einem gewissen Teil, aus Schatten zu bestehen.
Wenn er zum Beispiel mit Strahlen aus Energie angegriffen wird, kann er sie einfach in seinen Körper aufnehmen und sie so in eine unbekannte Leere befördern. Wenn er mit den Schatten verschmolzen ist, ob sie nun von Menschen oder Gegenständen geworfen werden, kann er sich absolut lautlos, wenn er will, sogar unsichtbar, darin fortbewegen. Eine Fähigkeit macht es ihm möglich, die Schatten von Lebewesen direkt anzugreifen, ohne physischen Kontakt herzustellen. Dazu nutzt er dann seltsame, gezackte Klingen. Rammt er sie in die Schatten seiner Opfer, wird ihnen der Schaden direkt am Körper zugefügt. Es ist ihm auch möglich, aus Schatten Illusionen herzustellen und sogar Fallen aus ihnen zu generieren, aus denen sich die Opfer niemals befreien können, wenn sie nicht wissen wie.
All das macht Benge zu einem der furchteinflößendsten und gefährlichsten Barbarois des ganzen Stammes.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Benge ベンゲ
  • en Benge
  • de Benge

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.