Charakter »

Männlich

Charakter: Polk
Polk ist ein Mechaniker und Händler, der Cyborgpferde baut und verkauft. Da D seines im Kampf gegen die Barbarois verloren hat, geht er zu ihm um ein neues zu erstehen. Der Sheriff des Dorfes will es Polk allerdings verbieten, D das Pferd zu verkaufen. Davon lässt sich dieser allerdings in keinster Weise beeindrucken, und droht dem Sheriff und seinen Komplizen sogar mit einer riesigen Waffe, damit D unbeschadet abziehen kann.

Wie sich herausstellt, wurde der alte Pferdehändler als Kind einmal von D gerettet. Zu diesem Zeitpunkt wurden insgesamt zehn Kinder aus dem Dorf entführt und D hat den Auftrag bekommen, sie zu retten. Nachdem er das erledigt und sogar noch einige Vampire zusätzlich getötet hatte, wurde er ohne Bezahlung aus der Stadt gejagt, da man einem Dampil ebenso wenig trauen könne. Polk hatte deshalb allerdings immer ein schlechtes Gewissen gehabt und steht D deshalb jetzt zur Seite.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Polk ポルク
  • en Polk
  • de Polk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.