Barbarois Ältester

Barbarois Elder / バルバロイ 長老

Informationen

Beschreibung

Der Barbarois Älteste ist ein gebeugter Mann, der sich ausschließlich auf einem Einrad fortbewegt. Passend dazu trägt er Kleidung, die einem Hofnarren aus dem Mittelalter alle Ehre machen würde. Seine Position ist deshalb aber nicht zu unterschätzen. Er dient dem Volk der Barbarois als Sprachrohr und Vertreter gegenüber Außenstehenden. Des Weiteren hat er innerhalb der Gruppe auch eine gewisse Befehlsgewalt.
Der Alte begegnet allen, die es wagen nach Barbarois zu kommen, mit Höflichkeit, allerdings nur so lange sie sich an die „Regeln“ halten und sich ihre Ziele nicht mit denen der Barbarois überschneiden. Er selbst mischt sich zwar nicht mehr aktiv in Kämpfe mit ein, hat aber großen Spaß daran, sie anzusehen und natürlich seine eigenen Leute anzuheizen und anzufeuern.

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Barbarois Ältester“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Barbarois Ältester“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Barbarois Ältester“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!