Charakter »

Weiblich

Charakter: Leila
Leila ist das einzige weibliche Mitglied der Marcusbrüder. Sie ist auch nicht mit den anderen verwandt, die selbstverständlicherweise alle den Nachnamen Marcus tragen. Da ihre Eltern von Vampiren getötet wurden, als Leila noch ein Kind war, hat sie Rache geschworen und deswegen bei ihnen angeheuert.
Im Kampf nutzt sie Schusswaffen. Eine Pistole, die mit Luftdruck ihren Gegnern faustgroße Löcher in den Körper reißt oder gleich den ganzen Kopf von den Schultern pustet, ist für die kleinen Fische gedacht. Wenn allerdings das Ziel ein wenig widerstandsfähiger ist, kommt auch schon mal eine Panzerfaust zum Einsatz.
Gegen Vampire oder Dampils hat sie eine so starke Antipathie entwickelt, dass sie D, selbst nachdem er eine schwere, vielleicht sogar tödliche Wunde an ihrer Schulter verbunden hat, trotzdem weiterhin mit Verachtung gegenübersteht. Erst im Laufe der Zeit, nachdem sie etwas mehr Verständnis für seine Situation entwickelt hat, wird sie etwas mit ihm warm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leila レイラ
  • en Leilia
  • de Leila

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vampire Hunter D Bloodlust

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.