Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroaki MISHIMA
Vor einigen Jahren leitete der Generaldirektor der Altamira-Behörde, irgendeinen militärischen Apparat, ein Projekt ein, bei dem mehrere künstlich erschaffene Soldaten konstruiert wurden, allesamt junge Frauen. Als die Erde von einem Tintenfisch-ähnlichen Organismus angegriffen wird, sieht er darin die perfekte Möglichkeit sie auf die Probe zu stellen, weshalb er dem Ganzen etwas Positives abgewinnt, ungeachtet der Gefahr bestehend für Tokyo.

Das Leben eines Einzelnen interessiert ihn nicht im geringsten und dass es im Kampf mit der Kreatur zu Verlusten kommt, ist von ihm bereits wohl einkalkuliert. Entsprechend betrachtet er sie mehr als seine Waffen und somit ist seine Beziehung zu den Mädchen rein oberflächlicher Natur. Daher verlangt er von Otsuya Funagai auch, dass er keine emotionale Bindung zu ihnen aufbaut und sie mit strenger Hand führt. Absoluter Gehorsam ist für ihn unabdingbar und jedes eigenständige Handeln betrachtet er als Gefährdung für die Mission. Bereits jetzt glaubt er sowieso daran, dass die Mädchen irgendwann sich gegen sie wenden werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroaki MISHIMA 三嶋 博昭 (みしま ひろあき)
  • en Hiroaki MISHIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.