Charakter »

Weiblich

Charakter: Lin ICHIKAWA
Als ein von der Altamira-Behörde künstlich erschaffener Mensch wurde sie für den Kampf ausgebildet. Eine Gelegenheit sie und ihre vier Kameradinnen im Ernstfall zu testen, bietet sich an, als eine unbekannte Lebensform Tokyo angreift. Trotz der harten Ausbildung und das Einflößen, dass alles dem Befehl ihrer Vorgesetzten untergeordnet ist, bewahrte sich Lin stets eine sehr einfühlsame und mädchenhafte Seite. So macht sie sich viele Gedanken um ihre Kameradinnen, was nur noch von ihren Gefühlen für Otsuya Funagai getoppt wird, in den sie verliebt ist. Dennoch weiß sie was von ihr erwartet wird und kommt diesem unwiderruflich nach, denn Otsuya ist gleichzeitig auch ihr Ausbilder und Kommandeur ihrer Einheit, dessen Erwartungen sie unbedingt erfüllen möchte. Als ihr überraschend die Führung in der Operation gegen die Kreatur übergeben wird anstatt Misaki, plagen sie erst einmal große Selbstzweifel, trotz der Bestärkung seitens Otsuya. Sie weiß im Übrigen, das sie kein natürlich geborener Mensch ist und genetisch aufgewertet wurde, was ihr nicht allzu viel Probleme bereitet, sie aber dennoch neugierig macht, denn sie würde gerne mehr erfahren. Zum Beispiel wie alt sie werden kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lin ICHIKAWA 市川 凛 (いちかわ りん)
  • en Lin ICHIKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.