Charakter »

Weiblich

Charakter: Midori MATSUMURA
Midori gehört ebenfalls zu der Gruppe künstlich erschaffener Mädchen, die von Otsuya Funagai darauf trainiert werden mit ihren Kampfmaschinen, den sogenannten Skelter, das Land vor jeglicher Art von Bedrohung zu beschützen. Sie ist mehr eine stille Person, die sich nicht allzu sehr in den Vordergrund drängt, die dagegen aber ein wenig ungeduldig ist, so ist Midori das Warten auf ihren ersten ernsthaften Einsatz langsam müde. In der Zwischenzeit verbringt sie ihre Zeit mit dem Bogenschießen.

Wie alle der fünf Mädchen besitzt sie einen sogenannten Skelter (eine Art Kampfroboter). Der Codename ihres Skelters lautet Skelter Flash-03, farblich Grün lackiert und mit einer Gatling Gun ausgestattet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midori MATSUMURA 松村 翠 (まつむら みどり)
  • en Midori MATSUMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.