Otsuya FUNAGAI

Informationen

Beschreibung

Von Generaldirektor Mishima wurde er mit der Aufgabe betraut, die fünf künstlich erschaffenen Mädchen in der Steuerung ihrer Kampfmaschinen, den Skelters, auszubilden. Einsätze werden von ihm nicht nur geleitet, er beteiligt sich an diesen auch höchstpersönlich in seinem Kampfjet. In den Augen Mishimas nur bloße Werkzeuge, wurden Otsuya klare Anweisungen gegeben wie er den Mädchen gegenübertreten muss, an die er sich bislang immer gehalten hat. Gibt er sich ihnen gegenüber demnach sehr kühl und sachlich, versteckt er sämtliche Emotionen die er im Grunde für sie hegt, um so nicht die Missionen zu gefährden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otsuya FUNAGAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otsuya FUNAGAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Otsuya FUNAGAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!