Meier LINK

マイエル リンク

Informationen

Beschreibung

Meier Link ist ein Vampir und der Entführer von Charlotte Elbourne. Er ist sehr mächtig, was er im Laufe der Geschichte nicht nur einmal unter Beweis stellen muss. Ihm ist es möglich seinen Umhang hart, widerstandsfähig und so scharf zu machen wie ein Schwert. Auch seinen eigenen Körper kann er wandeln, beispielsweise einen Arm in eine Metallklaue. Er legt es nicht darauf an zu
kämpfen, bleibt ihm aber keine Wahl, so gibt er alles. Er ist in seinem Gebaren weder überheblich, noch unfreundlich, seiner selbst aber vollkommen bewusst und sicher.

Auch wenn es von niemandem in der Geschichte geglaubt wird, so ist seine Liebe zu Charlotte aufrichtig und eigentlich will er nur mit ihr glücklich werden. Er geht sogar so weit, dass er sich für seine Geliebte dem Sonnenlicht aussetzt, nur um sie zurück zu holen und obwohl es ihn viel Kraft gekostet und sehr hungrig gemacht hat, will er ihr doch nicht das Blut aussaugen und hält sich zurück.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meier LINK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meier LINK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Meier LINK

    When the last vampire is extinct, who will mourn our passing? Will she? Will anyone? Can anyone understand this pain, this loneliness?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Meier LINK“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!