Charakter »

Männlich

Charakter: Pietro MORALLI
Als guter Freund von Hiroshi begibt er sich tagein tagaus auf die Suche seines Freundes, der seit mehreren Tagen wie vom Erdboden verschluckt ist. Natürlich macht sich Pietro inzwischen große Sorgen um seinen Freund, doch mehr, als nach ihm zu suchen, kann er nicht tun.

Er ist nicht der Mensch, für den er sich ausgibt. Man kennt ihn auch unter dem Namen Francesco Meda, der sich einen Namen als Terrorist machen konnte. Für viele Attentate und Verbrechen scheint er der Hauptverantwortliche zu sein und obwohl der Polizei viele Details über seine Person bekannt sind, konnte er bisher nicht gefasst werden. Was auch noch sehr bekannt an ihm ist, ist der Blutdurst. Bei seinen Taten geht er sehr brutal zu Werke und schneidet jedem seiner Opfer mit seinem Cinquedea die Kehle durch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pietro MORALLI ピエトロ
  • en Pietro MORALLI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.