Charakter »

Charakter: Brick Wall Akanbee
Cure Happy alias Miyuki versteckt sich mit Candy vor Wolfrun hinter einer Ziegelmauer, getreu dem Märchen von den drei Schweinchen, bei dem der Wolf an dem gemauerten Haus letztendlich scheiterte. Wolfrun lacht sich stattdessen darüber kaputt und benutzt ein Cure Decor um aus der ganzen Mauer einen Akanbee zu erschaffen, der sogleich hinter Cure Happy hinterher jagt, etwas schwerfällig zwar, aber Miyuki ist gerade so durcheinander, dass ihr außer Weglaufen auch nichts anderes in den Sinn kommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Brick Wall Akanbee
  • en Brick Wall Akanbee

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.