Charakter »

Männlich

Charakter: Vodka
Jing und Kir werden bei ihrer Suche nach der Doppelten Meerjungfrau auf den Banditen Vodka verwiesen, welcher stets in einer Taverne namens „Dragon Pow“ sitzt. Vodka ist ein alter erfahrener Bandit, der auch als einer der größten Diebe aller Zeiten bezeichnet wird. Er hat schon viele Schätze zusammengestohlen, einen ganz besonderen Edelstein versteckt er in einem hohlen Zahn. Auch ihn hat die Jagd nach der Doppelten Meerjungfrau in die Hauptstadt der Diebe geführt. Begleitet wird Vodka stets von seiner ihm treu ergebenen Banditengruppe, welche jedem seiner Befehle folgt. Vodka ist von aufbrausendem Charakter, ein falsches Wort und mit friedlicher Ruhe ist es erst mal vorbei. Er ist es, der auf den verwegenen Plan kommt, über den Luftweg in den Turm von Bürgermeister Cognac zu gelangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vodka ウォッカ
  • en Vodka
    Tätigkeiten: Bandit
  • de Vodka
    Tätigkeiten: Bandit

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.