Nenji KASHIWAZAKI

柏崎念至

Informationen

Beschreibung

Nenji Kashiwazaki ist der Wirt der Herberge Aoiya in Kyoto. Früher war er ein Mitglied der Oniwa Banshu und hätte während der Bakumatsu-Zeit sogar deren Anführer werden sollen. Er widmete sich aber lieber dem Informationsnetz der Oniwa Banshu, unter dem Ninja-Namen »Okina«, und überließ dem jungen Aoshi den Posten des Anführers.

Gegenüber Misao ist er wie ein Großvater; Er kümmert sich gut um sie und macht sich sogar Sorgen. Als sie eines Tages wieder nach Kyoto kommt, um Aoshi zu suchen, macht Nenji Bekanntschaft mit dem ehemaligen Attentäter Kenshin.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nenji KASHIWAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nenji KASHIWAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!