Charakter »

Weiblich

Charakter: Kayoko no Haha
Aufgrund ihres Lebens in den Slums war sie dazu verpflichtet, um Geld für sich und ihre Tochter zu verdienen, ihren Körper zu verkaufen. Glücklich war sie damit nie, viel eher hat das dafür gesorgt, dass sie begann, Männern zu misstrauen, ihr blieb in dieser Gegend allerdings keine andere Wahl, wenn sie denn überleben wollte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kayoko no Haha 木田香の母
  • en Kayoko's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.