Charakter »

Weiblich

Charakter: Kayoko KIDA
Aufgewachsen in den Slums hatte sie kein einfaches Leben. In der Gegend, in der sie wohnte, herrschte Armut und man versuchte das Geld durch Prostitution oder ähnliches zu gewinnen und so auch ihre Mutter. Sie wurde mit dem Wissen großgezogen, dass man Männern nicht trauen darf. Anfangs sind sie noch nett zu einem, doch mit der Zeit offenbart sich ihr wahrer Charakter, worunter man dann immer sehr zu leiden hat. Aus diesem Grund beschloss sie, eine eigenständige Frau zu werden, die, anders als ihre Mutter, von niemandem abhängig ist und ein Leben nach eigenen Wünschen führen kann.

Das schaffte sie auch, doch wirklich glücklich ist sie dennoch nicht. Beruflich ist sie durchaus erfolgreich, sie konnte trotz schwerer Kindheit ein gutes Leben aufbauen, doch einen Vater wünschte sie sich immer. Ihren leiblichen Vater konnte sie nie wirklich kennenlernen, sie sah ihn zwar ab und an aus großer Distanz, konnte sich ihm aber nie nähern und war deswegen immer nur ein stiller Beobachter seines Lebens, die nicht daran teilhaben durfte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kayoko KIDA 木田香代子
  • en Kayoko KIDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.