Joeza

Informationen

  • Charakter: Joeza
    • ja Joeza
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Grau
    • en Joeza
    • Anime: Wizardry

Beschreibung

Sein Ruf als Zauberer eilt Joeza voraus, doch trotz dessen, entschließt sich die Heldengruppe um Shin ihn zunächst nur temporär durch das Verlies zu begleiten. Das liegt zum Teil auch an seinem Vorhaben, denn sein Ziel ist nicht weniger als die letzte Ebene des Verlieses, um sich hier einem alten Freund zu stellen, Werdna, beide einst im Dienst des Königs, verriet dieser sie und stahl das Amulett des Königs. Das ist aber nur bedingt der Grund wieso Joeza nun die Reise auf sich nimmt, viel schwerer wiegt der Tatbestand, dass das Siegel unheilige Mächte in sich birgt, von dem nur die wenigsten wissen, und die das Ende der Welt, so wie man sie kennt, bedeuten könnte. Deshalb schwor Joeza ihn zu vernichten und das Amulett aus seinen Fängen loszueisen.

Ihn begleitet sein junger Schüler Albert, der zwar hier und da etwas aus dem Rahmen fällt, das Herz aber am rechten Fleck trägt und ein exzellenter Schüler ist. Wie weit die Fähigkeiten Joezas reichen, ist nicht bekannt, er muss aber über ein unschätzbares Wissen verfügen. Weiß er deshalb vermutlich auch viel über offensive Zaubersprüche, so benutzt er selber weitestgehend solche die seinen Verbündeten helfen. Man kann ihn deshalb mehr als Heiler bezeichnen als einen Zauberer im offensiven Sinne.

Zauber:
Kakamen: Mit diesem Zauber wird ein Feuerwind entfacht.
Latumois: Dieser Zauberspruch heilt jemanden von Vergiftungen vielfältiger Art.
Palios: Dieser Spruch eignet sich dafür die Magie anderer Zauberer zu unterbinden.
Madi: Dieser Zauberspruch sorgt für vollständige Genesung, wie das Heilen von Wunden oder das Kurieren von diversen Krankheiten oder anderen Zustandsveränderungen, mit Ausnahme des Tods.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joeza“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joeza“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Joeza“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!