Charakter »

Weiblich

Charakter: Emeraude
Prinzessin Emeraude taucht eines Tages unvermittelt als Lichterscheinung vor dem Tokyo Tower auf und fleht die „Legendären Magischen Ritter“ an, Cephiro zu retten. Ihr inniger Wunsch bringt die drei Mädchen Hikaru, Fuu und Umi in ihre Welt, wo sie verbleiben müssen, bis sie ihre Aufgabe erfüllt haben.

Die Prinzessin fungiert als „Pfeiler der Welt“ – sie betete in jeder wachen Sekunde für das Wohl von Cephiro und weil in dieser Welt schiere Willenkraft mächtiger sein kann als jede Magie, sorgte sie somit dafür, dass Cephiro ein Land des Glücks und des Friedens war. Nun ist ihre Verbindung zur Welt jedoch durchbrochen, weil sie von Zagato, einstmals einer ihrer treuesten Diener, verschleppt und in ein Unterwassergefängnis eingesperrt wurde – mit weitreichenden Konsequenzen für Cephiro. In zunehmender Zahl bevölkern furchterregende Monster das Land und sogar die Erde selbst wird durch das Ausbleiben der Gebete der Prinzessin von Erschütterungen überzogen. Die Prinzessin setzt daher alle Hoffnung in die von ihr gerufenen Magic Knights, damit sie Cephiro wiederherstellen. Sie ist eine sanftmütige Person, der das Schicksal der Welt und ihrer Bewohner sehr am Herzen liegt und sie daher alles, was in ihrer noch verbliebenen Macht steht, tut, um die Magic Knights sicher zum Ziel zu geleiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Emeraude エメロード
  • en Princess Emeraude

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.