Charakter »

Männlich

Charakter: Zagato
Zagato hat eine Tat begangen, die für die magische Welt Cephiro den Untergang bedeuten könnte: Er hat den „Pfeiler der Welt“, Prinzessin Emeraude, der er früher als ihr Hohepriester und enger Vertrauter diente, gefangen gesetzt. Da das Schicksal der Welt untrennbar mit dem ihren verbunden ist, beginnt Cephiro zu zerbrechen, doch das kümmert Zagato nicht. Er lässt allerdings nicht durchblicken, welches Ziel er verfolgt, denn weder will er über Cephiro herrschen noch wünscht er dessen Zerstörung, sondern sucht nach der Erfüllung seines einzigen Wunsches.

Gegen die drei von Emeraude gerufenen Magic Knights geht er augenblicklich vor, da sie seine Pläne gefährden können, obwohl er sie anfangs noch für nicht allzu gefährlich hält, da es sich um Kinder handelt. Nichtsdestotrotz ordnet er gnadenlos ihre Liquidierung an. Abgesehen von Inouva, dessen Treue er schätzt, empfindet er für niemanden seiner Untergebenen etwas, sondern sieht sie als Mittel zum Zweck, fordert Resultate und bestraft Versagen oder gar Verrat unerbittlich.
Seine Taten mögen böse sein, seine Intention ist es nicht: Zagato hat mit Prinzessin Emeraude nicht gebrochen, das Gegenteil ist der Fall. Er will sie von dem Schicksal befreien, für immer an Cephiro gefesselt zu sein, da sie sich ineinander verliebt haben und weil ihm deswegen das Glück der Prinzessin mehr als alles andere bedeutet, selbst das Schicksal der Welt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zagato ザガート
  • en Zagato

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.