Charakter »

Männlich

Charakter: Ferio
Als Ferio im „Wald der Stille“ erstmals auf die Magic Knights trifft, präsentiert er sich als undurchsichtige, wenig vertrauenswürdige Person. Er bezeichnet sich mal als Kämpfer, mal als Barde, wobei die Wahrheit wohl in der Mitte liegt, denn mit dem Schwert weiß er ebenso gut umzugehen wie er Geschichten erzählen kann. Seine Intentionen sind schwierig zu durchschauen, da man nie weiß, wann er wirklich aufrichtig spricht und wann er seinem Gegenüber ein Lügenmärchen auftischt. Mit seiner Redegewandtheit kann er sich aus so mancher Situation herauswieseln, erntet dadurch aber auch Misstrauen, besonders von Fuu. Das kehrt sich später um, nachdem sie erkennt, dass er das gleiche Ziel wie sie verfolgt, nämlich die Rettung von Prinzessin Emeraude, und dass er ein gutes Herz hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ferio フェリオ
  • en Ferio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.