Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoyo KAWAKAMI
Momoyo Kawakami – Dieser Name lässt wohl jeden, der in der Kampfwelt etwas auf sich hält vor Ehrfurcht erzittern, denn diese junge Frau ist die mit Abstand stärkste Kriegerin auf dem gesamten Planeten, die wohl ganze Armeen, bestehend aus Panzern, Helikoptern und tausenden Soldaten, im Alleingang besiegen könnte, wenn sie denn wirklich wollte. Die Schülerin des dritten Jahrgangs an der Kawakami Academy (川神院) ist die Erbin des weltberühmten Kawakami-Kampfstils und wird wohl irgendwann einmal die Leitung der Akademie von ihrem Großvater Isshin übernehmen, sollte dieser in den nächsten Jahren freiwillig sein Amt niederlegen. Als eine der sogenannten "Four Devas" (四天王, Shinten Ou), der vier mächtigsten Kämpferinnen weltweit, genießt Momoyo unglaubliches Ansehen bei ihren Mitschülern und wird sowohl von den Männern, die ihre attraktive und kurvenreiche Figur lieben, sowie auch von ihren weiblichen Mitschülerinnen, für die sie ein unerreichbares Vorbild darstellt, über alle Maßen hinaus verehrt und vergöttert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momoyo KAWAKAMI 川神 百代 (かわかみ ももよ)
    Nee-san, Momo
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Momoyo KAWAKAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
31. August
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,73m
Körpermaße:
91 - 58 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
14
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.