Charakter »

Männlich

Charakter: James KELLING
Laut James gibt es genau zwei Arten von Menschen, der Mensch, der sein Leben anderen Menschen anvertraut und der Mensch, der die Initiativen in seinem Leben selbst ergreift. Er gehört zu der Sorte Mensch, der sein Leben in die eigene Hand nimmt und auf eigene Faust versucht, im Leben voranzukommen. In der Firma Arthus Malthus bekleidet er einen sehr hohen Posten und diesen hat er in sehr kurzer Zeit erreicht. Mit seinen Fähigkeiten und seinem Willen konnte er die anderen überzeugen und gilt als ein sehr vertrauenswürdiger Mann mit überragenden Fähigkeiten, die er in den vergangenen Jahren schon öfter zur Schau stellte. Zwar ist er ein wenig in sich gekehrt und ist nicht ständig so glücklich wie die anderen und wirklich schätzen tut er nur den Boss dieser Firma, dessen Fähigkeiten er anerkennt, doch dies ändert nichts an dem Verhältnis zu den anderen, die ihn allesamt sehr schätzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja James KELLING ジェームズ・ケリング
  • en James KELLING

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.